Comeback-Kampagne des DOSB
Die seit Ende letzten Jahres laufende Comeback-Kampagne des DOSB wurde nun durch den Deutschen Judo-Bund (DJB) um zwei kurze Judo-Teaser erweitert.
DJB ist Teil der Comeback-Kampagne
Die Comeback-Kampagne des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) soll unter der Schirmherrschaft des Bundesgesundheitsministeriums das Comeback des Sports mit all seinen Facetten stärken. Viele deutsche Sportverbände haben sich der Kampagne angeschlossen.
Auch der Dachverband der deutschen Judoka kommuniziert neben eigenen Kampagnen wie der Judo Top-Tour, "Hajime - It`s Judo time" und weiteren Projekten, diese deutschlandweit beworbene Aktion. Zu den zwei aussagekräftigen Judo-Grafiken mit Theresa Stoll und zwei ID-Judoka, wurden jetzt durch den DJB noch zwei kurze Comeback-Teaser für die Social-Media-Kanäle bereitgestellt.
Comeback-Teaser mit Weltmeisterin Anna-Maria Wagner
Die neuen Teaser können jeweils mit dem Slogan "Comeback der Gemeinschaft" oder "Comeback der Bewegung" genutzt werden. Sie eigen sich hervorragend, um diese Kampagne auf den eigenen Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen und auf das eigene Sport- und Trainingsangebot hinzuweisen.
Aktiv teilnehmen!
Gemeinsam werden wir das „Comeback“ des Sports weiter vorantreiben und dafür sorgen, dass dier Menschen in Deutschland wieder in Bewegung kommen und ohne Einschränkungen am Vereinsleben teilnehmen können.
Werdet Teil der Kampagne und zeigt der Welt euer Comeback - ob der Bewegung und/oder der Gemeinschaft. Unter https://www.come-back.fit/ könnt ihr auf "Teilnehmen" klicken und anschließend den Bereich "Canva Vorlagen" auswählen. Hier findet ihr einen Ordner mit der Bezeichnung "Deutscher Judo-Bund_Grafiken_Vids_Social Media".
- Ordner öffnen
- Dateien herunterladen
- Comeback bewerben!
Dei Dateien wurde zusätzlich in die DJB-Cloud hochgeladen und können ebenfalls dort heruntergeladen werden: https://www.picdrop.com/deutscherjudobund/DOSB+Comeback-Kampagne.